Montag, 4. Juli 2005

Grandioser 6:0 Heimsieg gegen Blue Wave United

Der neue Stadionausbau war gerade rechtzeitig zum Heimspiel am Samstag fertig geworden und angesichts der Zuschauerzahlen (9319) hatte der Vorstand des VfL fast Eurozeichen in den Augen.
Die wöchentlichen Mehrkosten für das neue Stadion bringt der Stadionausbau so jedenfalls locker wieder ein.
Umso schöner dass wir das Stadion gleich mit einem tollen Heimsieg einweihen durften.
Ein buntes Torschützenfeld sorgte für den 6:0 Sieg.
Zwei Tore von Patrick Robertsen einem Trainee aus dem Mittelfeld brachten die Fans zum Jubeln sowie das "Einstandstor" des neu eingekauften Stürmers Tzachi Rosenblum aus Israel in der 26. Minute.
Ein weiteres Tor kam jeweils von Flügelspieler Benjamin Glückstadt in der 36. und den Verteidigern Waldemar Roggenbrugge in der 60. sowie Bernhard Schmircher in der 65. Minute.
Ulf Borg: "Ich bin stolz auf meine Jungs, allerdings ist es schon etwas merkwürdig, dass sich zur Zeit die Verteidiger als zuverlässigste Torschützen entpuppen. Irgendwas ist da verdreht."

Neben Tzachi Rosenblum kam es in der letzten Woche zu weiteren gravierenden Personalveränderungen.
Noch zwei weitere Stürmer mit gutem Torschuss wurden eingekauft. Gilbert Thiébaut 19 Jahre aus der Schweiz und José Luis Barba 18 Jahre aus Chile werden am Dienstag zum ersten Mal im Freundschaftsspiel zu sehen sein.Bei so vielen Neueinkäufen musste natürlich auch jemand Platz machen. Stürmer Lucjan Chryczyk, Nico Brakensiek und Verteidiger Nick Rübenack mussten
gehen. Während sich für Lucjan und Nico bereits ein neuer Verein gefunden hat, konnten wir Nick leider anderweitig nicht so schnell unterbringen.
Teamkapitän Dahmetal: "Im Moment sind wird aufgrund der starken personellen Veränderungen alle etwas in Angst um unseren Job, allerdings zeichnet sich deutlich ab, dass wir neue junge Spieler brauchen, wie man zum Beispiel am Torschützenkönig der letztes Saison Oliver zeigt, der sich diese Saison doch sehr bedeckt hält. Vielleicht hat der Trainer recht und beid en alten ist so langsam die Luft raus. Bleibt abzuwarten ob sich die jungen Hüpfer in unserer Stammmannschaft
durchsetzen."

Der Vfl besteht zur Zeit also aus 23 Spielern von denen allerdings drei noch angeschlagen und seit diesem Samstag auch wieder zwei verletzt sind. Das Verletzungspech scheint noch nicht vorbei.

Aktuelle Mitteilung

Spieltag 2/28: Die Bieber...
15085 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in...
TuSBargstedt - 18. Jan, 04:46

Spielarchiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
24
26
27
28
29
 

Credits


BVB Bebop
TuS Bargstedt
VfL Hollenbeck
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren